Abschluss des Turnjahres

Es ist nicht mehr allzu lang bis zum Abschluss des Schul- bzw. auch Turnjahres und wir möchten dies natürlich gerne nochmals gebührend mit den Turnkindern feiern!

Leider ist es auf Grund der derzeit angespannten Hallenbelegung nicht möglich (wie im vergangenen Jahr) eine Turnolympiade zeitgleich für alle Kinder in beiden Hallen durchzuführen.

Bannerbild

Wir (die Übungsleiter) haben uns daher entschieden mit den einzelnen Altersgruppen individuelle Abschiede zu feiern:

Schulkinder – mit der traditionellen Übernachtung in der Turnhalle

Kindergarten- und Vorschulgruppe – gemeinsamer großer Turn-Erlebnis-Parcours mit anschließendem Wettlauf und Picknick (mit den Eltern) am letzten Mittwoch vor den Ferien          – entfällt wegen geringem Interesse an regelmäßigem Training!

Eltern-Kind-Gruppe – gemeinsamer Spaßnachmittag und Eisessen

Die jeweiligen Termine und Details werden noch entsprechend bekannt gegeben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles, Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s