Eltern-Kind-Turnen am 02.07.2015 auf dem Piratenspielplatz

Hallo liebe Eltern der Turnzwerge!

Die Halle ist noch bis Donnerstag geschlossen. Wir lassen uns davon aber nicht abhalten und treffen uns auf dem Fahrplatz vom Piratenspielplatz (das ist der große Spielplatz neben dem Sportplatz – neben unserer Turnhalle).

Bringt ein Fahrzeug (Laufrad, Roller, Bobbycar oder ähnliches) für eure Kinder mit und einen Ball. Wenn genug Leute kommen, mache ich ein kurzes Animationsprogramm von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Davor und danach können wir dann die Kinder auf dem Spielplatz rumtoben lassen.

Es wird heiß – denkt an Sonnencreme, Sonnenhut und Wasser.

Bis Donnerstag!
Astrid

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles am von .

Über Astrid

Ich bin seit der Saison 2014/15 die Übungsleiterin vom Eltern-Kind-Turnen. Am liebsten baue ich die gesamte Halle mit allen zur Verfügung stehenden Gerätschaften voll. Ab und zu probiere ich auch was Neues aus - mal funktioniert es, mal nicht. Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s