Turnen mit Laternen und Taschenlampen

Hallo liebe Eltern und Kinder vom Eltern-Kind-Turnen!

Wir brauchen Laternen (mit elektrischem Licht) oder Taschenlampen für unsere Turnstunde am 19.11.2015.

Beginn der Stunde ist bereits 15:30 Uhr – ab Donnerstag gelten die Winterzeiten! Wir wollen pünktlich anfangen, seid also bitte rechtzeitig da!

Wir fangen die Stunde ganz normal an und bauen die Stationen auf. Dann dürfen die Kinder bei Licht alles kurz durchprobieren und dann machen wir es dunkel und die Kinder dürfen mit den Laternen und Taschenlampen über die Stationen turnen.

Ich freu mich auf Euch – Astrid.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles, Veranstaltungen am von .

Über Astrid

Ich bin seit der Saison 2014/15 die Übungsleiterin vom Eltern-Kind-Turnen. Am liebsten baue ich die gesamte Halle mit allen zur Verfügung stehenden Gerätschaften voll. Ab und zu probiere ich auch was Neues aus - mal funktioniert es, mal nicht. Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s