Dankeschön für die Spende!

Nachtrag vom 21.12.2015

Durch Spenden konnten wir für jedes Kind ein Mäppchen mit Stiften bestücken, dazu noch einen Luftballon und viel Papier und alle sind glücklich.

DSC07581_Mäppchen DSC07589_Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein RIESIGES Dankeschön an die Familien der Mittwochsturnkinder, die beim Adventsturnen für die Flüchtlingskinder in Raubling gespendet haben! Es wurden sage und schreibe 63,-Euro (+15,-später dazu)! TOLL!

Danke

Leider wurden die bisherigen Kinder nun doch bereits heute (16.12.) mit ihren Familien umquartiert und konnten die Stifte nicht mehr erhalten, ABER am Montag kommen 200Personen (wieder Familien) in der Halle an und da werden wir das Geld sehr gut einsetzen können!

Da viele Eltern wegen Sachspenden nachgefragt haben, hier nochmals der Link zur lokalen Helferseite www.handinhand-rosenheim.de ! Wir werden für die neuen Familien sicherlich viel Kleidung benötigen, hier ist die Abgabe im Rathaus EG Hintereingang (+Beschriftung für Familien in der Turnhalle) möglich! Was wir genau benötigen wissen wir natürlich erst nach Ankunft der Familien…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s