Nachtrag zur Mitgliederversammlung am 1.7.2016

Am vergangenen Freitag fand unsere Mitgliederversammlung der Turnabteilung statt.

Ein herzliches Dank an die Mamas, die trotz wunderbarem Sommerwetter anwesend waren und an die Herren vom Vorstand, welche sich ebenfalls die Zeit nahmen.

Danke

Wie bereits angekündigt gab es zusätzlich zu zahlreichen Informationen über vergangene und zukünftige Aktionen auch Neuwahlen.

Die Abteilungsleitung setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitz: Romy Mayer (2.v.l) ; Stellvertretung: Astrid Meier (1.v.r.); Kassenwart: Sabine Ballschmieter (1.v.l.)

Abteilungsteam 2015_16.JPG - Windows-Fotoanzeige

Herzlich verabschiedet wurde Bärbel John (2.v.r.)

Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss mit zahlreichen Aktionen und eine schönes kommendes Turnjahr!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s