Nachtrag zur Turnolympiade

Sage und schreibe 70 Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren haben gestern an unserer diesjährigen Abschlussveranstaltung -der Turnolympiade 2015/16- teilgenommen.

Wir haben uns sehr gefreut und gestaunt, wie gut die Kids inzwischen alleine die verschiedenen Hindernisse und Aufgaben bewältigten. Und vor allem wie sie sich gegenseitig angefeuert, unterstützt und begleitet haben.

Hier ein Bild einiger der Kinder nach der Medaillenvergabe…

Olympiadefoto

Und ein paar Fotos:

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder, Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s