Weihnachtsturnen mit Eltern (Mittwoch)

Wie bereits mitgeteilt findet am kommenden Mittwoch (13.12.) wegen dem Aufbau des Raublinger Weihnachtsmarktes kein Turnen statt.

Die letzten Stunden des Jahres 2017 finden somit am Mittwoch dem 20.12.2017 zu den normalen Zeiten (ab 16/17Uhr) statt. Gerne sind hier, wie bei uns bereits Tradition ist, auch die Eltern, Geschwister und Großeltern herzlich eingeladen mitzuturnen! Also Sportsachen an und dann geht’s los mit Werfen, Klettern, Balancieren…

imagesVIELQAA4

Spannende und sicherlich auch teilweise anspruchsvolle Stationen erwarten Euch! So können die Kinder ihren Eltern mal zeigen, was sie bereits gelernt haben 😉

Wichtig: Bei diesen Stunden geben wir die Aufsichtsplicht für begleitete Kinder an die entsprechenden Erwachsenen ab und kümmern uns verstärkt um Kinder ohne Begleitung!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s