Eltern-Kind-Turnen noch bis zu den Ferien

Hallo liebe Kinder und Eltern,

dieses Jahr turnen wir bis zum Schluss des Schuljahres – also noch drei Mal. Je nach Wetter und Laune entweder draußen oder drinnen – seid also bitte auf beides eingestellt.

Die Pässe könnt ihr auch in der nächsten Saison wieder verwenden. Wer aufhört, oder in die nächste Gruppe wechselt, kann den Pass noch in ein Buch umwandeln – wenn er 4 oder mehr Aufkleber hat.

Also bis morgen,

Astrid

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Astrid

Ich bin seit der Saison 2014/15 die Übungsleiterin vom Eltern-Kind-Turnen. Am liebsten baue ich die gesamte Halle mit allen zur Verfügung stehenden Gerätschaften voll. Ab und zu probiere ich auch was Neues aus - mal funktioniert es, mal nicht. Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s