Hitzewelle und Halle gesperrt – Wasserspaß im Stadion

Wie bereits mitgeteilt war die Halle in dieser Woche gesperrt, trotzdem fiel das Kinderturnen nur teilweise aus…

Am Montag waren die Schulkinder trotz der Hitze mit 22 Kindern sehr zahlreich vertreten und hatten einen Riesenspass bei einer Wasserschlacht.

Am Mittwoch kam nur ein Kindergartenkind und wir haben die 16Uhr Stunde ausfallen lassen.

Die Vorschulkinder waren schon etwas zahlreicher und wir hatten viel Spaß mit Wasserbecherstaffelläufen, Wasserballspielen und Wasserschwammschlachten. So wurde es auch niemandem zu heiß…

Donnerstag gab es dann aber für die ganz Kleinen doch Hitzefrei… 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s