weitere Hallensperrungen – Planung im Juli

Leider ist die Gemeindehalle wegen verschiedener Veranstaltungen im Juli fast komplett gesperrt.

Je nach Wetterlage kann das Turnen draußen stattfinden…  

Montags:

Sabine und Susanne geben direkt kurzfristig Bescheid. Hier ist die letzte Stunde am 15.7.2019 geplant.

Mittwochs wird es eine Änderung geben:

Turnen plane ich im Juli gruppenübergreifend von 16:30Uhr bis 17:30Uhr. Ob, wenn die Halle gesperrt ist, tatsächlich (wegen Wetter) stattfinden wird, teile ich jeweils vorab hier mit. 

Donnerstag:

Auch hier gibt Astrid je nach Wetterbericht Bescheid.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s