Update Corona und Turnen

Liebe Eltern und Turnkinder,

obwohl es inzwischen wieder ein paar Möglichkeiten gibt (mit Einschränkungen) Sport zu treiben, hilft dies uns leider nicht.

(siehe hier: https://tusraublingturnen.files.wordpress.com/2020/05/2020-05-07_schreiben_an_vereine.pdf )

Wir haben noch immer keine Freigabe für die Nutzung der Turnhalle erhalten.

Auch das Turnen -auf dem Sportplatz- mit vier bis fünf Kindern pro Gruppe ist absolut nicht praktikabel, zumal wir einen Kontakt mit/zwischen den Kindern nicht vermeiden könnten.

Wir müssen Euch somit weiter um Geduld bitten, in der großen Hoffnung das wir es in diesem Schuljahr (bis Ende Juli) noch schaffen uns alle zu sehen!

Bleibt Gesund!

Astrid, Sabine, Susanne, Verena und Romy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s