Start ins neue Turnjahr 2020/21

Liebe Eltern der „alten“ und „neuen“ Turnkinder,

wir waren fleißig und haben die zahlreichen Anmeldungen gesichtet. Alle bisher erhaltenen Anmeldungen können berücksichtigt werden!

SCHULKINDTURNEN

Leider haben wir in beiden Gruppen vorerst keine weiteren Plätze frei. Die Information zum Start unter Coronavorgaben erhaltet ihr direkt von Susanne und Sabine!

ELTERN-KIND-, KINDERGARTEN- UND VORSCHULGRUPPE

Es sind noch einige wenige Plätze frei, leider verschiebt sich voraussichtlich der Start ins neue Turnjahr für diese Gruppen wegen der aktuellen Coronasituation in Rosenheim, bis wir ein geeignetes Konzept erarbeiten konnten oder es Erleichterungen in den Maßnahmen gibt. Turnen ohne Geräte ist in diesen Gruppen auf Dauer einfach nicht gut und Abstandsregeln einzuhalten unmöglich! Astrid und ich informieren, sobald es etwas Neues gibt!

Wir hoffen bald etwas neues Berichten zu können… Bleibt Gesund!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s