Mittwochsgruppen starten im Oktober

Liebe Eltern der Kindergarten- und Vorschulkinder,

wir wagen den Versuch und starten am Mittwoch 14. Oktober 2020 mit unseren Mittwochsgruppen…

Es wird einige Regeln geben:

  • bitte erst kurz vor dem Start und Eltern dann zeitnah zum Ende eintreffen
  • im Vorraum im Erdgeschoss nur Schuhe wechseln und Jacken ausziehen (Kinder sollten die anderen Sportsachen bereits unter der Straßenkleidung tragen) – kein Aufenthaltsraum für Kinder und Eltern !!!
  • Desinfektion der Hände vor dem Betreten der Halle (wird immer wieder während der Stunde wiederholt werden)
  • Die Kinder sollen nach Möglichkeit auch während der Stunde einen Abstand von ca. 1,50m zueinander halten… bitte vorher besprechen! (Dies gilt auch für Kinder die sonst ein enges Verhältnis zueinander haben und gemeinsam im Auto gekommen sind!)

Da ich gerne in Kleingruppen arbeiten möchte, wäre ich dankbar für Unterstützung durch Mamas oder Papas. Bitte gerne vorher mit mir Kontakt aufnehmen, wer Zeit und Lust dazu hätte….

Wie immer gilt: sportliche Kleidung, Turnschlappen (oder Turnschuhe) Trinkflasche mit Wasser (ohne Kohlensäure), kein Schmuck und Haare zusammengebunden!

Schnuppern ist möglich, Eltern die ihr Kind begleiten wollen, müssen aber Maske tragen!

Sollten Sie ihr Kind für die Mittwochsgruppen anmelden wollen – Alle Infos hier!

Ich freue mich auf spannende Turnstunden 😉

Romy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s