Start ins neue Turnjahr mit Hallenänderungen- & sperrungen…

Liebe Eltern,

das Schuljahr beginnt in der kommenden Woche und damit eigentlich auch die neue Kinderturnsaison.

Es wird eine große Änderung geben – wir ziehen um! Die Gemeindehalle hat keinerlei Turngeräte mehr und ist somit für unsere Kinderturnstunden nun nicht mehr wirklich geeignet, denn wer möchte schon nur langweilige Bodenübungen ohne Sprossenwand, Kletterstangen, Ringe und andere Großgeräte machen…

Wir werden ab sofort alle Stunden in der kleinen Turnhallen (neben der Gemeindehalle) abhalten, sofern diese geöffnet ist.

Und da kommt schon die nächste Einschränkung: Die Halle ist leider wegen der Bundestagswahl noch die kommenden Wochen gesperrt und wir können dort erst ab 28. September starten!

Unsere Schulkinder beginnen dennoch voraussichtlich am Montag 20.9.2021 (draußen).

Die Kindergartenkinder am Mittwoch 29.9.2021 und die Eltern-Kind-Gruppe am Montag 4.10.2021!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s