Eltern-Kind-Turnen im Dunkeln am 10.11.2021

Liebe Eltern und Kinder vom Eltern-Kind-Turnen,

bitte denkt an die 2G Nachweise und euren Ausweis, wir müssen vor Beginn der Stunden kontrollieren.

Unser erster Mittwochstermin startet gleich mit den Vorbereitungen auf Sankt Martin. Bitte bringt für die Kinder eine Taschenlampe mit. Wir starten mit Licht um die Halle zu erkunden und machen es den Rest der Stunde dunkel.

Wie gehabt, ab 15:30 Uhr beginnt der Aufbau, ich freue mich immer über zahlreiche Helfer! Die Stunde endet 16:15 Uhr, dafür müssen wir nix abbauen.

Ich freue mich auf euch, bis morgen,

Astrid

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Astrid

Ich bin seit der Saison 2014/15 die Übungsleiterin vom Eltern-Kind-Turnen. Am liebsten baue ich die gesamte Halle mit allen zur Verfügung stehenden Gerätschaften voll. Ab und zu probiere ich auch was Neues aus - mal funktioniert es, mal nicht. Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s