Änderungen…

obwohl Masken und Tests nicht mehr verpflichtend sind, bitten wir um folgendes:

  • Eltern die mit in die Turnhalle kommen müssen getestet oder geboostert sein!
  • Eltern die nur die Umkleide betreten bitten wir darum einen Mund-Nasenschutz zu tragen

Leicht geänderte Zeiten nach den Osterferien:

Bitte die Kindergarten- und Vorschulkinder wieder rechtzeitig in die Umkleide bringen. Wir werden Sie dort zu Trainingsbeginn abholen!

Herzlichen Dank!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s