Habt Ihr was in der Turnhalle vergessen?

Kein Problem!

Wenn nach der Turnstunde alle weg sind, und der Staub sich gelegt hat, finden wir gelegentlich vereinsamte Dinge in der Halle oder den Umkleiden.

Was passiert damit? Wir verstauen sie in den kleinen „Fundstübchen“ in den Umkleiden. Schaut doch mal nach, ob ihr da nicht etwas findet, das ihr vermisst.

Heute wurde zum Beispiel diese Jeans „ausgesetzt“:

20170329_171351-800

Wem gehöre ich?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles am von .

Über Astrid

Ich bin seit der Saison 2014/15 die Übungsleiterin vom Eltern-Kind-Turnen. Am liebsten baue ich die gesamte Halle mit allen zur Verfügung stehenden Gerätschaften voll. Ab und zu probiere ich auch was Neues aus - mal funktioniert es, mal nicht. Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s