Anmeldungen nicht vergessen!!!

Liebe Eltern,

heute hatten wir in der Montagsgruppe (Schulkinder) statt  7 gemeldeten Kindern plötzlich 22 Kinder da!

Das ist für uns zum Einen sehr schwierig zu handhaben, da die Planung auf weniger Kinder ausgelegt ist… und zum Anderen auch problematisch, da wir nicht einmal die Notfallnummern der Eltern haben!

Also bitte:

Kinder die auf jeden Fall das ganze Jahr Turnen möchten: Erst anmelden -> Dann schicken!

Einige wenige Kinder die erst einmal schnuppern möchten können wir entsprechend betreuen, aber auch hier ist eine Mama in der Nähe oder ein Zettel mit Notfallnummer wichtig!

Danke auch im Namen Eurer Kinder, die KEINE chaotischen Turnstunden erleben müssen….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s