Hallensperrungen im Dezember

Die Gemeindehalle ist an folgenden Tagen gesperrt:

Mittwoch 13.12. bis Montag 18.12. – wegen Weihnachtsmarkt

 

Das bedeutet für uns für die letzten Stunden des Jahres 2017:

Schulkindturnen nur noch am kommenden Montag 11.12.17

Kindergarten- und Vorschulturnen am 6.12.17 (wahrscheinlich mit weniger Kindern, wegen Nikolaus) und letztmalig am 20.12.17

Eltern-Kind-Turnen nur noch an diesem Donnerstag, 7.12.17 (nicht mehr am 21.12.17)

 

Wir wünschen danach allen Familien ein FROHES WEIHNACHTSFEST und sehen uns danach wieder ab dem 8.Januar 2018!

 

unbenannt

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Veranstaltungen am von .

Über Romy

2010 habe ich mit meinem damalig 2-Jährigen Sohn im Kinderturnen angefangen. Als es dort Übungsleitermangel gab, habe ich mich zur Gruppenleitung "breitschlagen" lassen, anschließend den Übungsleiterschein gemacht und nun bin ich seit 2016 Abteilungsleiterin und leite die Kindergarten- und Vorschulgruppe. Zahlreiche Stundenbilder sind seither entstanden und die freudigen Kinderaugen machen jede zusätzliche Belastung und jeden Ärger wett...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s